Kapitelpause

Hattet ihr auch schon das Gefühl, dass ihr mal so eine art Pause braucht vom Leben? Zum Beispiel du sitzt in einem Klassenzimmer und schreibst einen Test. Da schießt einem doch oft durch den Kopf "Ich will das nicht machen" oder ähnliches. Man will dann meistens den Stift weglegen und einfach nichts machen. Genau das hab ich gerade. Stellt euch vor, ihr lest gerade ein Buch und nach 10 Minuten hast du keine Lust mehr weiterzulesen. Du klappst es schlicht und einfach zu und merkst dir wahrscheinlich auch die Seite, wo du aufgehört hast zu lesen. Wenn du wieder Lust hast weiterzulesen, tust du es einfach dort wo du aufgehört hast. Wär richtig toll, wenn es auch so eine Kapitelpause im Leben geben würde. Irgendwo aufhören und nach einiger Zeit wieder weitermachen. Das Leben ist so kompliziert.

14.2.16 19:48

Letzte Einträge: Erinnerungen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.2.16 20:48)
Ich will sowas. Jetzt. Genau in diesem Moment.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen