10.2.16

Ihr denkt euch gerade bestimmt 'Wieso benennt die einen Blogeintrag nach dem heutigen Datum?' oder wahrscheinlich auch nicht. Naja. Jeder Eintrag würde gleich heißen. Zum Beispiel 'Mein Leben' , 'Mein langweiliges Leben' oder sowas halt. Aber zugegeben, war heute ein ziemlich cooler Tag. 12 Stunden Schlaf und 4 Stunden bei einer Freundin. Die meiste Zeit bei ihr verbrachten wir damit, auf einen Film zu warten (Der musste noch downloaden) den sie sich für 3.99 Euro im Apple Store AUSGELIEHEN hatte. Im nachhinein fühle ich mich schuldig, weil sie dafür Geld ausgegeben hat, obwohl sie sich davon Musik hätte kaufen können die für immer blieb und nicht nur für 2 Tage oder so. Ich glaube ich sollte ihr 2 Euro geben. Während wir auf den Film warteten, machten wir mit ihrer Schwester (die auch meine Freundin ist) ein "Fotoshooting" und danach kam noch eine Freundin von ihrer Schwester, die über jeden Klatsch und Tratsch bescheid weiß. Und obwohl ich zurzeit auf Süßigkeitendiät bin, hab ich Süßigkeiten gegessen. #sadlife  Also schauten wir den Film bis zur hälfte und aßen dann zum Abendessen. Traurigerweise konnte ich den Film nicht zuende schauen, weil mein Dad dann kam und mich abholte. Naja ich denke das wars fürs erste. Bis nöchstes mal.

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wer sich diesen Scheiß geben würde, aber wer sich das antut: Herzlich Willkommen <3 

10.2.16 19:41

Letzte Einträge: Erinnerungen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.2.16 22:45)
Ich gebe mir deinen sogenannten "scheiß"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen