Über

Hi Leute,

ich bin Gillette Ali (ich heiße in Wirklichkeit nicht so. aber ich will, dass meine Identität geheim bleibt) und ich bin ein Mädchen. In diesem Blog werde ich euch von meinem total langweiligen Leben erzählen. Ich weiß, jetzt denkt ihr euch so. Wieso tut sie das? Aber ich hatte schon immer mal Lust einen Blog zu schreiben. Und ich mag es generell zu schreiben. Also, damit meine ich Geschichten und so was. Hier werde ich wahrscheinlich auch öfters meine Gedanken hinschreiben. Also wenn das dann jemand liest, viel spaß!

Alter: 15
 

Ich mag diese...

Musiker: Shawn Mendes
G-Eazy
Lieder: Running Low
Please Don't Go (Joel Adams)
Sendungen: Teen Wolf
Supernatural
Filme: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Schauspieler: Tyler Hoechlin
Colton Haynes
Bücher: Fifty Shades of Grey
After Passion Reihe
Autoren: Anna Todd



Mehr über mich...



Werbung